Bello's Batschlach

Bello´s Batschlach - 2. Augsburger Hundebadetag im Familienbad Augsburg (am 17. +18.09.2016)
Von einer "gspinnerten" Idee zum vollem Erfolg!

Um die finanzielle Mittel für unsere dringend nötige Neubeschaffung unseres Wasserrettungsfahrzeuges zu generieren, haben wir 2015 den 1. Augsburger Hundebadetag ins Leben gerufen. Und das mit vollem Erfolg. Daher war eine Wiederholung für 2016 eine schnelle Entscheidung.

Über 500 Hunde und 1.400 Besucher vergnügten sich trotz Regens bei uns im Freibad. Den 2- wie auch 4-Beinigen Besuchern wurde ein Marktplatz zum Shoppen angeboten, Vorführungen der BRK Rettungshundestaffel, Wasserrettungshundestaffel aus Mailand, der Zughunde von Mushing Dogs und den Behindertenbegleithunden von Hunde für´s Leben e.V. und natürlich jede Menge Spaß am und im Wasser.

Wir "Weschtler" (Wasserwacht-West) hatten viel Freude mit Euch! Danke an alle Besucher, Marktplatzteilnehmer (Happy-Dog, Cookiesimo, Foto Beyschlag, Melly Hundeschule, Nativ Vital, Tierzeit, Silkes Gassi-Service; Hunde für´s Leben e.V., Mushing Dogs), SICS, BRK Rettungshundestaffel, Bäderamt, Behörden, Hasen Bräu, Partyservice Suchanek, Bäckerei Ihle Ackermannstraße und an alle meine großartigen Mitglieder ohne die dieser Event nicht hätte realisert werden können.

Es war eine großartige, spannende und ereignissreiche Veranstaltung!

Wir konnten am 2. Hundebadetag, trotz des leider sehr schlechten Wetters, einen Gewinn von über 5.000 Euro verzeichnen. DANKE

Viel mehr Bilder finden sich auch unter: www.hundebadetag-augsburg.de oder in
Facebook unter: Wasserwacht Augsburg-West