Bellos Batschlach 2018

Bello´s Batschlach - 4. Augsburger Hundebadetag im Familienbad Augsburg (am 15. +16.09.2018)
Ein Event für alle Hundebesitzer Nah und Fern! Ein Megaerfolg

Um die finanziellen Mittel für den Innenausbau unseres neu beschafften Wasserrettungsfahrzeuges zu generieren, haben wir 2018 bereits den 4. Augsburger Hundebadetag ins Leben gerufen. Und das mit vollem Erfolg.

Über 1.120 Hunde und knapp 3.000 Besucher vergnügten sich bei erstmals strahlendem Sonnenschein und fast 25 Grad bei uns im Freibad. Den 2- wie auch 4-Beinigen Besuchern wurde ein Marktplatz zum Shoppen angeboten, Vorführungen der Wasserrettungshundestaffel der Wasserwacht, den Behindertenbegleithunden von Hunde für´s Leben e.V. und eine Vorführung von den Malteser Besuchshunden und natürlich die Vorführungen der Hundeschule Melly and Friends auf der großen Wiese (für die Wasserscheuen Hunde). Ein neues Highlight dieses Jahr war das Angebot von Martin Rütter Dogs für Stand up Paddeln. Für jeden Gast war eine Menge Spaß am und im Wasser geboten.

Zudem gab es 2018 auch die Fortsetzung der schwäbischen Dog Diving Meisterschaft (Hundeweitsprung) in drei Klassen.

Wir "Weschtler" (Wasserwacht-West) hatten viel Freude mit Euch! Danke an alle Besucher, Marktplatzteilnehmer und an alle meine großartigen Mitglieder ohne die dieser Event nicht hätte realisert werden können. Es war eine großartige, spannende und ereignissreiche Veranstaltung!
Wir freuen uns bereits auf 2020 auf den 5. Hundebadetag

Wir konnten am 4. Hundebadetag einen Gewinn von über 11.441,77 Euro verzeichnen. DANKE

Viele weitere Bilder finden Sie auch auf unserer Facebook Seite unter Wasserwacht Augsburg-West